Skip to main content

Salzburger Handwerkspreis

Arthur Bruckner - 2. Preis

Bruckner Arthur Eichetstr. 5 5020 Salzburg   Restaurierung Mercury Monterey Cabrio Bj. 1960

In seiner Blütezeit war der Monterey vor allem in Kalifornien zu bewundern. Er wurde von einem wirklichen Fan vor einem Jahr nach Österreich importiert und wurde von der Firma Bruckner zur Straßenzulassung in Österreich vorbereitet. Das beschädigte Kunststoffverdeck wurde erneuert und alle technischen Mängel beseitigt bzw. der österreichischen Gesetzeslage angepasst.   Die „Oldieklinik“ beschäftigt sich nicht nur mit der Renovierung erhaltenswerter Fahrzeuge, sondern bildet auch einen Treffpunkt für Oldtimerfreunde. Hierher kommt man nicht nur um Fahrzeuge restaurieren zu lassen, sondern auch um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

  • Aufrufe: 5962