Anerkennunspreis - „Moskau Hair Couture“ für den guten Zweck

Krankl Mario Eduard
Judengasse 11
5020 Salzburg

Projektbeschreibung: „Moskau Hair Couture“ für den guten Zweck

Vor rund 3000 ZuschauerInnen im Moskauer Kreml Palast zeigten die HaarkunstlerInne ihre Interpretation zum Thema „Illusion“.
Gemeinsam mit dem Designer wurde eine Mischung aus floralen, märchenhaften Szenen und einem modernen, biomechanischen Look
Die Friseurkreationen wirken der Vorderseite wie leuchtende Blütenblätter,

während auf der Hinterseite biomechanische Gestalten mit silbernen Masken und Schrauben zum Vor-schein treten. Bei den Blütenblättern wurde mit fluoreszierender Farbe, die im UV-Licht Neon leuchtet experimentiert.

Jurybegründung:

Die Gestalter außergewöhnlicher Frisuren erzielen mit ihren Kreationen außergewöhnliche Showeffekte. Es handelt sich dabei um keine Alltagsfrisuren – die Lösungen lassen an große Bühnenauftritte mit Glamour und Spektakel denken. Die Jury war von der überbordenden Fantasie angetan.

Krankl_3
Krankl_3 Krankl_3
Krankl_4
Krankl_4 Krankl_4

Zum Seitenanfang